Upcoming events with Daniel - die nächsten Workshops mit Daniel:

17.-20. Oktober 2024: Thanksgiving 2024 - Herbst-Retreat. Yoga.Wandern.Eisbaden.Mantra in Garmisch

Thanksgiving - Erntedank ist das Thema des Retreats im Oktober 2024 in Garmisch-Partenkirchen. Erntedank wurde früher gefeiert, wenn die Bauern die Ernte eingebracht haben aus dem Jahr und sich mit einem Fest bedankten für die Geschenke der Natur.

 

Im Alltag sind wir mit den alltäglichen Dingen beschäftigt. Nimm Dir die Zeit für Dich, um zu schauen, was 2024 bisher für Dich bereitgestellt hat. Wofür bist Du dankbar? Wo möchtest Du Dich verändern? 5 Säulen tragen Dich im Retreat:

  1. Eisbaden und Kältetraining
  2. Wandern
  3. Yoga asana - physische Yogapraxis
  4. Bhakti yoga - Mantrensingen, auch bekannt als Yoga der Hingabe und
  5. Community - Menschen, die Dich während der 3 1/2 Tage unterstützen. 

Join us in a wonderful tribe gathering!



15.-22. Juni 2024: Yoga & Berge-Retreat in Südtirol/Italien

Verbringe eine Woche mit uns in der Villa Hartungen im Ultental. Wo einst Thomas Mann, Siegmund Freud und viele andere ihre Sommerferien verbrachten, praktizieren wir Yoga, meditieren, atmen und wandern die Berge hoch bis auf 2400 Meter Höhe - und wenn Du abenteuerlustig bist, tauchst Du in eiskalte Bergseen ein.

 

In der schönen Jugendstilvilla werden wir Yoga und Meditation praktizieren. Und abends versammeln wir uns um das Harmonium und singen Mantras.

 

Ein weiterer Höhepunkt: Unsere Köchin Regine wird uns mit veganen Gourmet-Menüs verwöhnen.

 

Join the tribe und schicke mir eine Nachricht. Ich melde mich dann mit weiteren Details bei Dir.



Past events / Vergangene Workshops

The (added) value of emotions in life. Der (Mehr-)Wert von Emotionen im Leben

Energy pattern - Communication with yourself and others. Energiemuster - Kommunikation mit Dir und mit anderen

Manage your inner conflicts - Innere Konflikte bewältigen

Kickstart your new year - Ziele statt Vorsätze

Registriere Dich jetzt hier mit Deinen Daten und sichere DIR noch heute einen Platz auf dieser Reise!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.